Allgemein Philosophie Regeln Daten Fotos Macher

Die Macher

Über uns und die Bildung der Turnierleitung und sowieso wie alles begann:
Wie bereits aus der viel zitierten Philosophie hervorgeht fand das erste Gehfussballturnier Gross-Geraus 1999 in Mörfelden statt. Damals initiierte Max Forster (alias MaxOwaR) das Turnier noch alleine. Inspiriert durch Erzählungen seines damaligen Torhüters Knut Seitner (Gruss und Danke) wollte er die Idee mit dem Gehfussball auch mal ausprobieren und richtete das erste Gehfussballturnier am Wasserturm in Mörfelden aus. Teil nahmen etwa 12 "echte Mitspieler", die allerdings schnell von umherziehenden Schaulustigen ergänzt wurden. Tobias Weber alias Tober, fand die Idee so gut, dass er von nun an das Turnier mit MaxOwaR zusammen organisieren und verbessern wollte.
So kam es ein Jahr darauf zum 2. Gehfussball-Turnier im Kreise Gross Gerau.
2 Jahre später stösst ein neues Mitglied dazu: José Manuel Avellaneda Garcia alias Oberlix.

So kommen wir nun auch dazu, die amtierende Turnier- und Feierleitung vorzustellen:

Dem ein oder anderen gewieften Gehfussballprofi sollte eine Änderung ins trübe Auge fallen.
Ja, das Macherkarusell dreht sich munter weiter.


...it's a dirty job, but someone still has to do it!


Natürlich kein wirklich neues Gesicht! Bekannt als "Der Bezwinger des Hegbachs", "Der Prinz des Gemächtschmucks" oder einfach "Sasa". Nach langjähriger Tätigkeit als Graue Eminenz und Gehfussballer der ersten Stunde wohl ein würdiger Macher für die kommenden Gehfussball-Events!

Der lebende Grund für den "Ray of the day"-Award. Der Tausendsassa im Mörfelden-Walldorfer Sport-, Kultur-, und Lebensrettungsgeschäft wäre nicht Ray, wenn er nicht auch beim Gehfussball zum Organisationskomitee gehörte.

Als ersten Ausfall haben wir Tober "ToberWebi" Webi zu beklagen.
Die Gicht konnte zwar mittels Crack und Heroin einigermassen aus den altersschwachen Gelenken verbannt werden, doch die sub-chronische Flatulenz läßt Tober "TBC" Webi leider nicht mehr der reichhaltigen aber doch auch Freude bringenden Vorarbeit teilhaben.
Sicher werden wir ihn aber in seinem extra für's Gehfussball entwickeltem Steerer ExoSkelett begrüssen dürfen

Es wird noch fieberhaft gefahndet! Nach seinem letzten Fehlschlag beim Aushebeln des Mörfelden-Walldorfer Kreppel Kartells mußte Oberlix untertauchen und zunächst eine falsche Identität annehmen! Über sachdienliche Hinweise sind wir hocherfreut! Und immer dran denken: Er könnte sich im Moment hinter Dir befinden!