Allgemein Philosophie Regeln Daten Fotos T-Shirts Macher

Daten rund ums Turnier



Datum: Auch in diesem Jahr hat unser DatumsanalyseTeam keine Kosten und Mühen gescheut um einen exklusiven Termin zu platzieren.
Der 28.07.2018 zeichnet sich diesmal ausnahmnsweise nicht durch Pfingsten aus. Das heisst, es wird diesmal Samstags gekickt, weil Sonntag frei ist.
Ausserdem scheint da die Sonne! Und wenn nicht... ...druff geschissen! Wir sind ja keine Schmalspuralkoholiker, die nur bei gutem Wetter können!

Uhrzeit: 13:30!
Bitte einigermassen pünktlich erscheinen, wenn ihr mitkickt, weil wir um 13:30 mit dem Auslosen der Mannschaften und um 14:00 Uhr mit dem Kicken beginnen wollen!

Kosten: Hmmmmm!
Also bisher war es ja immer so, dass das Turnier nichts gekostet hat. Zumindest nichts verpflichtend. Ob wir diesen Standard so halten können, oder die Sportgeräte (Bier) gegen eine kleine Leihgebühr stellen werden steht noch nicht ganz fest und wird wahrscheinlich anhand der innenpolitischen Lage, dem Status im Irak und der Zielgenauigkeit eines durchschnittlichen Klogängers bei 0,75Promille ermittelt.Updates findet ihr natürlich hier auf der Seite!
Wer was anderes trinken will muss sich diese Getränke sowieso selbst mitbringen!

Wo: Spielplatz am Gundhof - Walldorf
Beschreibung siehe neben



Unser Turnierteam hat sich von der Ordnungsrichtigkeit der Tornetze überzeugt...



...und den Rasen auf Bespielbarkeit und Verträglichkeit getestet.
Uebersichtskarte(n)










Da es sich bei der Einfahrt in die Gundhofgefielde um eine relativ kleine Strasse handelt haben wir hier nochmal ein Foto, von Osten kommend. Man beachte, dass die Fussgängerampel mit einem Blitzer ausgestattet ist, der nicht nur Fotos macht, wenn man bei Rot über die Ampel fährt sondern auch, wenn man zu schnell drüber fährt.